Oldtimerfreunde Renkenberge
Aktivitäten in 2018
 
  •  
20. Februar 2018
Das erste Treffen vom Organisationsteam in neuer Besetzung:
Franz, Karl, Gerrit, Hubert, Thorsten und Willi
 
  •  
01. April 2018
Osterfeuer und aufräumen am 02. April
 
  •  
05. April 2018
Dorfsäuberungsaktion mit anschließendem Würstchen essen.
 
  •  
07. April 2018
Geplante Bollerwagen Tour nach Sabelhaus in Wippingen viel leider aus.
 
  •  
22. April 2018
Auch in diesem Jahr sind wieder einige Mitglieder auf dem Papenburger Oldtimertreffen gewesen.
 
  •  
13. Mai 2018
Besuch auf dem Thron von Holger Niehoff
 
 
  •  
26. Mai 2018
Das Oldtimertreffen in Renkenberge begann um 16.00 Uhr mit dem beladen der Bollerwagen bei Christian. Angeregt unterhaltend ging es dann zur Motorradhütte, an der eigentlich ein Wettschießen auf Luftballons geplant war.
Dieses musste jedoch ausfallen, da nicht die richtige Munition mitgenommen wurde. So wurde kurzerhand umdisponiert, und die mit Wasser gefüllten Luftballons wurden zu Wurfgeschossen.
Nach der Rücker haben Christian und Martina alle 16 Teilnehmer mit Speis und Trank, sehr gut versorgt.
Des Weiteren hatten Willi und Rob das neu beschaffte Zelt aufgebaut.
  •  
08.- 10. Juni 2018
Der Besuch des Oldtimertreffens in Bockhorn konnte dieses Jahr nur von wenigen Mitgliedern wahrgenommen werden, da viele auf der Silberhochzeit von Matthias und Uschi Kock eingeladen waren.
  •  
15.-17 Juni 2018
Kult-Blech-Treffen am Turm. Auch hier waren einige Mitglieder zu Besuch.
Abgerundet wurde der Aufenthalt hier mit der Fahrstuhlfahrt auf die Aussichtsplattform des Nebengebäudes.
  •  
23.-42. Juni 2018
Das von Rob geplante Kit-Cartreffen wurde leider mangels Beeidigung abgesagt.
 
 
 
 
  •  
07.-09. September 2018
Oldtimertreffen in Neurhede mit Zelt vom GTÜ. Auch hier fanden sich so einige
Mitglieder ein, um bei Kaffee, Kuchen und so manch anderer Getränke, ein paar schöne Stunden zu erleben. Nur Christian war enttäuscht. Er, bzw. sein Auto durfte nicht auf den Platz.
  •  
15.September 2018
Schrottsammeln in Renkenberge und Melstrup Siedlung mit anschließendem Grillen. Auch hier hatten wir wieder ein paar schöne Stunden in geselliger Runde.
 
  •  
28.November 2018
Das Pizzaessen fand in diesem Jahr in Gemütlicher Runde bei Sabelhaus in Wippingen statt. Es war wie immer gut besucht. Zum abschied gab es vom Vorstand für alle Mitglieder noch ein Brot mit auf die Heimreise.
 
  •  
28.Dezember 2018
 
Glühwein trinken im NEUNSEN.
Auch dieses Jahr hat das Orga-Team es noch geschafft einen Termin zum Jahresabschluss zu bekommen. Das wurde auch sehr gerne und zahlreich angenommen.
 
  •  
Des Weiteren gab es natürlich auch noch viele „Mittwochstreffen“
die immer wieder sehr unterhaltsam waren.
An dieser Stelle möchte ich mich, im Namen aller, bei den Organisatoren Willi und Franz, recht herzlich bedanken.