Oldtimerfreunde Renkenberge
Aktivitäten in 2017
 
02. März 2017
Karl Wermes und Josef Ahillen haben Klappzelte (Muster) mitgebracht und vorgeführt. Es wurde sich einheitlich für das Zelt von Karl entschieden.
Leider konnte das Zelt nicht besorgt werden da Kommunikation mit dem Verkäufer im Ausland nicht zu Stande kam.
05. April 2017
Schrott Aufladen bei Franz mit tatkräftiger Unterstützung vieler Mitglieder.
06. April 2017
Dorfsäuberungsaktion
08. April 2017
Eine gemütliche Bollerwagen Tour mit 13 Leuten nach Backer Bene mit anschließendem Pizza essen. Auf der Rückfahrt mit dem Planwagen haben wir noch kurz bei Josef Pünt, dem Geburtstagskind, Halt gemacht um ihm sein „Geschenk“ zu übergeben. Den Abschluss in geselliger Runde machten wir dann im Neunsen. Hierfür dem Organisationsteam Willi, Franz, Karl und Gerrit vielen Dank.
09.- 11. Mai 2017
Besuch des Oldtimertreffens in Bockhorn
03. Juni 2017
Treffen mit Melstrup. Ausfahrt nach Niederlangen und Besichtigung der Motorradsammlung von Herman Hebbelman mit anschließendem gemütlichen zusammen sein an der Grillhütte in Renkenberge.
 
15.September 2017
Hochzeit Bernhard und Martina Niehaus
Hierzu waren eine große Anzahl an Mitgliedern aus nah und fern zum Spalierstehen vorgefahren, welches mit einem Corso zum Festsaal endete.
 
16.September 2017
Schrottsammeln in Renkenberge und Melstrup Siedlung mit anschließendem Grillen bei Joachim in der Hütte, da wir das Hahnenschlachten bei Niehaus nicht stören wollten. Auch hier hatten wir wieder ein paar schöne Stunden in geselliger Runde.
 
22.November 2017
Pizza Essen in Melstrup war auch in diesem Jahr wieder gut besucht.
28.Dezember 2017
 
Glühwein trinken im NEUNSEN.
Auch dieses Jahr hat das Orga-Team es noch geschafft einen Termin zum Jahresabschluss zu bekommen. Das wurde auch sehr gerne und zahlreich angenommen.