Oldtimerfreunde Renkenberge
Hallo und herzlich Willkommen auf der Internetseite der
Oldtimerfreunde aus Renkenberge !!
 
23.1.2016 11. Generalversammlung
Um 19:30 trafen sich Zahlreiche Mitglieder zur 11. Generalversammlung.
Unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Thomas Wecke wurde die Tagesordnung locker und bequem abgearbeitet, nachdem die Mitglieder laut Tagesordnung über den Jahresbericht, Kassenbericht und so weiter informiert wurden. Anschließend konnte jeder sich an Schnitzel und Bratkartoffeln satt essen.Nach dem Essen wurden noch verschiedene Wünsche und Anregeungen besprochen.
In einer Lustigen Runde wurden anschließend noch ein paar gesellige Stunden miteinander verbracht.
 
23.und 24. 5. 2015 Oldtimertreffen Renkenberge
 
Das 10-jährige Bestehen der Oldtimerfreunde Renkenberge wurde groß gefeiert.
So trafen sich in Renkenberge zahlreiche Oldtimerfreunde.
Die Vereine aus Wippingen und Melstrup waren eingeladen, an beiden Tagen mit uns zu feiern.
Am Sonntag waren zusätzlich Vereine aus Papenburg und Meppen zum Kaffee und Kuchen eingeladen.
Dass Wetter hat, wie man auf den Bildern sehen kann, super mitgespielt.
 
 
 
9.1.2015 10. Generalversammlung
Um 19:30 trafen sich Zahlreiche Mitglieder zur 10. Generalversammlung.
Unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Thomas Wecke wurde die Tagesordnung locker und bequem abgearbeitet, nachdem die Mitglieder laut Tagesordnung über den Jahresbericht, Kassenbericht und so weiter informiert wurden,haben alle Mitglkieder sich das Wohnmobil angeguckt so dass es versteigert werden konnte. Anschließend konnte jeder sich an Schnitzel und Bratkartoffeln satt essen.
In einer Lustigen Runde wurden anschließend noch ein paar gesellige Stunden miteinander verbracht.
 
7-7-2014 Pfingstsamstag
Treffen mit die Melstrupper in Melstrup
Am Pfingstsamstag haben die Mitglieder aus Melstrup ein Treffen organisiert mit die Renkenberger.
 





10-1-2014 9. Generalversammlung
Um 19:30 trafen sich Zahlreiche Mitglieder zur 9. Generalversammlung.
Unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Thomas Wecke wurde die Tagesordnung locker und bequem abgearbeitet,
nachdem die Mitglieder laut Tagesordnung über den Jahresbericht, Kassenbericht und so weiter informiert wurden, konnte sich jeder anschließend an Schnitzel und Bratkartoffeln satt essen.
In einer Lustigen Runde wurden anschließend noch ein paar gesellige Stunden miteinander verbracht. mehr
 
11.12.2013
Oldtimerfreunde in der Zeitung. In der Serie EZ-Heimatreise war Anfang Dezember  Renkenberge an der Reihe.
 
 
21.11.2013
An diesem Tag ist unser Mitglied und Mitgründer Johannes Ahillen im Alter vbon 53. Jahren verstorben. Hans war viele Jahren Kassenwart und die letzte Jahren war er Schatzmeister. Wir haben mit Ihm ein treues und aktieves Mitglied verloren.
 
Auf der Foto: Hans auf sein Trekker. So wollen wir Hans in unsere Gedanken behalten.
18. Mai 2013 Treffen mit die Melstruper in Renkenberge
 
Am Pfingstmontag haben die Mitglieder aus Renkenberge ein Treffen organisiert mit die Melstrupper.
Die Teilnehmer treffen sich beim Jugendheim, und werden begr"usst durch den Vositzenden.
Anschlissend starten der Korsofahrten (Autos über Börger und Sögel nach Clemenswerth, dann nach Stavern / Traktoren direkt zum alten Sägewerk nach Stavern) In Stavern wird gemeinsam Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Dann folgt der Rückfahrt zum Grillplatz nach Renkenberge. wo den Tag abgeschlossen wird mit ein : Grillabend.