Oldtimerfreunde Renkenberge
Hallo und herzlich Willkommen auf der Internetseite der
Oldtimerfreunde aus Renkenberge !!
 
2.6.2019 Oldtimer Freunde aus Meppen zu Besuch in Renkenberge.
 
 






 
 
23.1.2016 11. Generalversammlung
Um 19:30 trafen sich Zahlreiche Mitglieder zur 11. Generalversammlung.
Unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Thomas Wecke wurde die Tagesordnung locker und bequem abgearbeitet, nachdem die Mitglieder laut Tagesordnung über den Jahresbericht, Kassenbericht und so weiter informiert wurden. Anschließend konnte jeder sich an Schnitzel und Bratkartoffeln satt essen.Nach dem Essen wurden noch verschiedene Wünsche und Anregeungen besprochen.
In einer Lustigen Runde wurden anschließend noch ein paar gesellige Stunden miteinander verbracht.
 
23.und 24. 5. 2015 Oldtimertreffen Renkenberge
 
Das 10-jährige Bestehen der Oldtimerfreunde Renkenberge wurde groß gefeiert.
So trafen sich in Renkenberge zahlreiche Oldtimerfreunde.
Die Vereine aus Wippingen und Melstrup waren eingeladen, an beiden Tagen mit uns zu feiern.
Am Sonntag waren zusätzlich Vereine aus Papenburg und Meppen zum Kaffee und Kuchen eingeladen.
Dass Wetter hat, wie man auf den Bildern sehen kann, super mitgespielt.